nürnberg2rad

Mit dem Fahrrad in Nürnberg unterwegs

Hinterher-Anhänger aufgestockt

Hinterlasse einen Kommentar

Der Hinterher-Hänger wird von mir regelmäßig für Besorgungen und Einkäufe benutzt. Anfangs (siehe Beitrag –> „Der neue Hinterher Fahrradanhänger“) wollte ich wegen des hohen Preises noch etwas sparen und habe eine eigene Bordwand gebastelt. Mittlerweile habe ich das Original trotzdem gekauft und bin damit sehr zufrieden. Der Hund sitzt in dem höheren Korb jetzt sicherer (keine drehende Speichen auf Augenhöhe) und es schaut außerdem besser aus.

"Hinterher" als Einkaufswagen

„Hinterher“ als Einkaufswagen

Mehr Infos unter www.hinterher.com

Autor: Quirinus

Zweirad fahren in Nürnberg und Umgebung. Meistens mit dem Fahrrad. Meine Geschichten, Bilder und Meinungen dazu findest du unter https://nuernberg2rad.wordpress.com

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s