nürnberg2rad

Mit dem Fahrrad in Nürnberg unterwegs

Noch eine Singlespeed-Tour

Ein Kommentar

2 Wochen nach der ersten Tour über Land, fand am 10.07.15 die ADFC-Singlespeedtour in der Stadt statt. Eine nette Runde mit einem deftigen Eis am Schluss bei Campo in Schniegling.

Wir warten, während Uwe sich per Telefon zurückmeldet. Er hatte in der Südstadt die Kurbelschraube verloren.

Wir warten, während Uwe sich per Telefon zurückmeldet. Er hatte in der Südstadt die Kurbelschraube verloren.

Meine Belohnung und gleichzeitig Abendessen (nur links)

Meine Belohnung und gleichzeitig Abendessen (nur links)

Autor: Quirinus

Zweirad fahren in Nürnberg und Umgebung. Meistens mit dem Fahrrad. Meine Geschichten, Bilder und Meinungen dazu findest du unter https://nuernberg2rad.wordpress.com

One thought on “Noch eine Singlespeed-Tour

  1. War eine schöne entspannte Tour.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s