nürnberg2rad

Mit dem Fahrrad in Nürnberg unterwegs

Cycle (Das Bike & Style Magazin)

3 Kommentare

Ich muss mal wieder ein wenig Werbung machen. Als ich am Wochenende im Zeitschriftenpalast am nürnberger Hauptbahnhof war, fiel mein Auge auf ein Fahrrad-Magazin, das offensichtlich neu ist. Ich habe es gekauft und nicht bereut.

Cycle

Cycle

Gut aufgemacht und mit vielen schönen Beiträgen. 114 Seiten für 6,80€ gehen auf die aktuelle urbane Fahrradkultur ein. Anbei ein Link auf die –> Verlagsseite und einige  Bilder aus dem Heft:

CIMG2298 CIMG2299

CIMG2300Inhalt

Autor: Quirinus

Zweirad fahren in Nürnberg und Umgebung. Meistens mit dem Fahrrad. Meine Geschichten, Bilder und Meinungen dazu findest du unter https://nuernberg2rad.wordpress.com

3 Kommentare zu “Cycle (Das Bike & Style Magazin)

  1. Danke für den Tipp vom Müller aus CH.

  2. Ich habe einmal am Münchener Flughafen ein ähnliches Magazin gekauft, es ging auch in die Richtung „Urban Travelling“. Habe es seitdem leider nie wieder gefunden. Dieses hier sieht ziemlich ähnlich aus, werde ich mir kaufen. Danke für den Beitrag!

  3. Jo ein cooles Magazin. Hatte es auch durch Zufall in den Händen und habe es gleich innerhalb der Bikefangemeinde in der Fa. weiter gereicht. Natürlich habe ich es auch auf meinem Blog „breit getreten“ ( https://tausendkilometer.wordpress.com/2014/12/05/cycle-das-bike-styl-magazin/ (.

Kommentar verfassen

