nürnberg2rad

Mit dem Fahrrad in Nürnberg unterwegs

Das Auto einfach mal öfter stehen lassen…

5 Kommentare

Die automobile Zukunft?
Die automobile Zukunft?

Der Eigentümer dieses Fahrzeugs hat es schon etwas länger stehen lassen. Ich beobachte dieses Exemplar schon ca. 1 Jahr und bestaune wie die Natur nach und nach versucht das Auto zu zerlegen. Ich wünsche ihr viel Erfolg dabei 🙂  (bis das Öl rausläuft, dann werde ich irgendwelche Behörden einschalten)

Autor: Quirinus

Zweirad fahren in Nürnberg und Umgebung. Meistens mit dem Fahrrad. Meine Geschichten, Bilder und Meinungen dazu findest du unter https://nuernberg2rad.wordpress.com

5 Kommentare zu “Das Auto einfach mal öfter stehen lassen…

  1. eigenartig, dass noch kein roter fetter Aufkleber der Polizei auf der Karre ist…

  2. Schöne Sache. Aber vielleicht sollte man was sagen bevor das Öl rausläuft. Aber ja, ich weiß wie es ist.

Kommentar verfassen

