nürnberg2rad

Mit dem Fahrrad in Nürnberg unterwegs

Fahrlässig reloaded

Ein Kommentar

Rick Smith von Fahrlässig war schon seit einiger Zeit der Spezialist für Fixies und Singlespeeds in Nürnberg und Fürth. Nun hat er in Gostenhof heute einen richtig schönen neuen Laden eröffnet. Herzlichen Glückwunsch! Kein Vergleich mit der Fabrikhallen-Athmosphäre, die in der Fürther Straße vor allem im Winter kaum auszuhalten war. Anbei einige Bilder und natürlich noch die Adresse:

Fahrlässig, Bauerngasse 39, Nürnberg (Ecke Kohlenhofstraße)

Ausreichend Platz um Fixies, Cyclocrosser, etc. zu zeigen

Ausreichend Platz um Fixies, Cyclocrosser, etc. zu zeigen

Bekanntes und neues zu bestaunen

Bekanntes und neues zu bestaunen

Noch etwas schwer von außen zu erkennen

Noch etwas schwer von außen zu erkennen

Exklusiver Carbonrenner von HRINKOW

Exklusiver Carbonrenner von HRINKOW

Autor: Quirinus

Zweirad fahren in Nürnberg und Umgebung. Meistens mit dem Fahrrad. Meine Geschichten, Bilder und Meinungen dazu findest du unter https://nuernberg2rad.wordpress.com

One thought on “Fahrlässig reloaded

  1. Herzlichen Dank Gert.
    Schön geschrieben.

    Bis Bald

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s