nürnberg2rad

Mit dem Fahrrad in Nürnberg unterwegs

Mit dem Rad zur Arbeit / Erledigt!

Hinterlasse einen Kommentar

mehr als 20...

mehr als 20…

Heute habe ich mein 22. Kreuzchen gemacht. Die Aktion „Mit dem Rad zur Arbeit“ ist damit mehr als erfüllt. Alle Teammitglieder unseres 4-er Teams haben die 20 mittlerweile geschafft.

Meine Strecken habe ich teilweise mit dem Faltrad / S-Bahn und teilweise komplett fahrend (Trekkingrad oder Singlespeed) absolviert. Die 30 Kreuzchen werde ich auch noch schaffen. Interessant finde ich dabei, dass durch die täglichen Kreuzchen für mich noch offensichtlicher wird, dass das Wetter meistens echt gut ist. Heute war auch wieder mal Regen angesagt… und ich bin 2x komplett trocken gefahren. So geht es meistens, aber das werden die mitlesenden Alltagsfahrer auch bestätigen können.

Also, weiterstrampeln !!!🙂

Autor: Quirinus

Zweirad fahren in Nürnberg und Umgebung. Meistens mit dem Fahrrad. Meine Geschichten, Bilder und Meinungen dazu findest du unter https://nuernberg2rad.wordpress.com

Schreibe einen Kommentar

