nürnberg2rad

Mit dem Fahrrad in Nürnberg unterwegs

Abstellen in der Nordstadt (2)

3 Kommentare

Vor einer Woche hatte ich über das Postivbeispiel einiger Fahrradbügel in der Nürnberg Nordstadt geschrieben. Und gemeint: Mehr solche Abstellmöglichkeiten bitte!

Kaum 3 Tage später wurde die Bitte erhört. 700 Neue Radständer wird es in der Nordstadt geben! Und ich schwöre, dass ich davon wirklich nichts gewusst habe, obwohl einige Kollegen aus der ADFC-Arbeitsgruppe Verkehr gerade zu der Zeit darüber schon informiert wurden.

Quelle: www.nordbayern.de

Quelle: http://www.nordbayern.de – anklicken um den Artikel zu lesen

Autor: Quirinus

Zweirad fahren in Nürnberg und Umgebung. Meistens mit dem Fahrrad. Meine Geschichten, Bilder und Meinungen dazu findest du unter https://nuernberg2rad.wordpress.com

3 thoughts on “Abstellen in der Nordstadt (2)

  1. ja aber erst 2015 vorher gar nicht

  2. Ich denke auch, dass es ok ist, dass die Bürgerbeteiligung ein bisschen Zeit braucht. In der Südstadt hat das wirklich gut geklappt. Lob an das Verkehrsplanungsamt an dieser Stelle.

Schreibe einen Kommentar

