nürnberg2rad

Mit dem Fahrrad in Nürnberg unterwegs

Finger kaputt

3 Kommentare

DSC_1262

Heute wollte ich wieder einiges schreiben. Wurde vor 2 Stunden mit 3 Stichen genäht. Schmerzen. Tippen extrem umständlich. Blöd gelaufen. In Blechdose reingegriffen. Schreib- und Radlpause….

Autor: Quirinus

Zweirad fahren in Nürnberg und Umgebung. Meistens mit dem Fahrrad. Meine Geschichten, Bilder und Meinungen dazu findest du unter https://nuernberg2rad.wordpress.com

3 thoughts on “Finger kaputt

  1. Gute Besserung!!

  2. Oh, das ist aber nicht so gut. Aber man kann lernen, nur mit 9 Fingern zu tippen. Das habe ich auch geschafft, nachdem ich 12 Wochen meinen kleiner Finger nach einem Schnitt nicht belasten durfte🙂. Gute Besserung!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s