nürnberg2rad

Mit dem Fahrrad in Nürnberg unterwegs

Koga Miyata Roadwinner 1985

3 Kommentare

Koga Miyata Roadwinner 1985

Koga Miyata Roadwinner 1985

Einfach mal ein kurzes Update zu meinem (fertigen) Koga Miyata: Es sind jetzt die Käfigpedale und Bremsgriffgummis dran. Damit kann ich das Rad als vollständig restauriert betrachten.

Als i-Tüpfelchen kam noch die neue Satteltasche aus alten Fahrradschläuchen der Firma sine dran. Siehe Foto unten. Ich finde, dass die Tasche besser dazu passt als die neumodischen Nylonteile.

Satteltasche sine

Satteltasche sine

Auf zum Altstadtrennen am kommenden Sonntag. Vermutlich gehöre ich zu den Teilnehmern mit den ältesten Rädern im Starterfeld. Was soll’s, es geht um den Spaß!

Autor: Quirinus

Zweirad fahren in Nürnberg und Umgebung. Meistens mit dem Fahrrad. Meine Geschichten, Bilder und Meinungen dazu findest du unter https://nuernberg2rad.wordpress.com

3 thoughts on “Koga Miyata Roadwinner 1985

  1. Hui, das ist ja schick geworden!
    In der Größe sieht es besonders elegant aus.

    War am Original auch ein goldenes Lenkerband?

    Viel Spaß beim Fahren!

  2. Pingback: Und wieder Nachwuchs im Radstall (4) | nürnberg2rad

Schreibe einen Kommentar

