nürnberg2rad

Mit dem Fahrrad in Nürnberg unterwegs

sine: Neues aus Altem!

2 Kommentare

Auf der Fahrradmesse RAD14 in Fürth, wurde ich Mitte März auf die Produkte von sine aufmerksam und war sofort begeistert. Jetzt habe ich den schönen kleinen Laden in Erlangen besucht.

sine; Fahrstraße 11; Erlangen

sine; Fahrstraße 11; Erlangen

Brigitte Wullenweber gehört sine und sie macht seit ca. 4 Jahren Gegenstände aus gebrauchten Fahrradschläuchen. Eine gute nachhaltige Idee mit super Geschenkideen. Seit einem Jahr hat sie den Laden in der Fahrstraße in Erlangen, in dem sie neben selbstproduzierten Taschen etc. auch einige Produkte von anderen Herstellern verkauft. Anbei einige Bilder aus dem Shop, um einen Eindruck des Sortiments zu geben. Es gibt aber noch mehr. Auf den Bildern sind Produkte aus eigener Herstellung zu sehen…

Umhängetaschen

Umhängetaschen

...und etwas kleinere Umhängetaschen

…und etwas kleinere Umhängetaschen

Schlüsselanhänger und Mini-Geldbörsen

Schlüsselanhänger und Mini-Geldbörsen

Federmäppchen und Mikrotaschen

Federmäppchen und Mikrotaschen

Satteltaschen, Wasserdicht

Satteltaschen, wasserdicht. Ich habe gleich eine gekauft!

sine – www.sine-design.de

Fahrstraße 11; 91054 Erlangen – Öffnungszeiten beachten!

Autor: Quirinus

Zweirad fahren in Nürnberg und Umgebung. Meistens mit dem Fahrrad. Meine Geschichten, Bilder und Meinungen dazu findest du unter https://nuernberg2rad.wordpress.com

2 thoughts on “sine: Neues aus Altem!

  1. Hi,

    netter Bericht über den Laden. Ich hatte mir auf der „RAD14“ ein Schlüsselmäppchen gekauft. Sehr orginell und hält auch prima. Kann man uneingeschränkt empfehlen. Ach ja, in dem „Fahrradladen Gostenhof“ aus einem Deiner vorherigen Artikel war ich auch. Ich ein sehr kleiner, aber schöner Laden. Der Chef war superfreundlich. Die richten da alte Räder wieder neu her – eine Spitzenidee. Für alle die mal einen „etwas anderen Fahrradladen“ sehen möchten ist das in Nbg. sicherlich ein Geheimtip.

    Ciao ich geh jetzt radfahren.

    Peter

  2. Pingback: Koga Miyata Roadwinner 1985 | nürnberg2rad

Schreibe einen Kommentar

