nürnberg2rad

Mit dem Fahrrad in Nürnberg unterwegs

Netter kleiner Laden

4 Kommentare

In der Stadt gibt es jede Menge kleine Fahrradläden. Heute habe ich einen Schnappschuss vom Gostenhofer Fahrradladen gemacht…

Gostenhofer Fahrradladen

Gostenhofer Fahrradladen

Klein aber interessant. http://fahrradladen-gostenhof.de ; Mittlere Kanalstraße 34; 90429 Nürnberg-Gostenhof

 

Autor: Quirinus

Zweirad fahren in Nürnberg und Umgebung. Meistens mit dem Fahrrad. Meine Geschichten, Bilder und Meinungen dazu findest du unter https://nuernberg2rad.wordpress.com

4 thoughts on “Netter kleiner Laden

  1. Besonders gefällt mir, dass sie alte Räder wieder aufmöbeln.🙂

  2. ich weiß jetzt nicht, wo ich das reinstecken soll auf deiner Seite, Quirinius… aber ich stell es mal hier rein. Gedanken eines Fahrradhändlers… konnte es noch nicht anhören, aber ich bin gleich hellhörig geworden bei der Überschrift. Kleine Fahrradläden, ja ich will sie auch weiter haben!!
    Übrigens sollte dieser Laden in Gostanbul öfter mal in Erlangen und in der Partnerstadt von E., in Jena vorbeischauen… da stehen soviele Räder rum, die zwar etwas Arbeit machen, aber dann wieder fahrtüchtig wären… bei manchen tut es mir weh, dass sie bei wind und wetter kaputt gehen.
    http://www.deutschlandfunk.de/stimmen-zur-europawahl-belgien-andre-callens-65-jahre.795.de.html?dram:article_id=285233

Schreibe einen Kommentar

