nürnberg2rad

Mit dem Fahrrad in Nürnberg unterwegs

Neue Eisdielentour für alte Rennräder

2 Kommentare

Auszug aus dem ADFC-Tourenprogramm

Auszug aus dem ADFC-Tourenprogramm

Letztes Jahr wurde diese Tour auch schon ausgetragen und ich hatte Spaß daran teilzunehmen. Jetzt steht die Tour am Sonntag 25.Mai wieder an. Jeder kann teilnehmen, auch nicht-ADFC-Mitglieder. Wer mehr über das ADFC-Tourenprogramm erfahren möchte, kann es sich hier online anschauen.

P.S. (am 25.05.): Ich habe das Eis gewonnen! Danke Markus!

Autor: Quirinus

Zweirad fahren in Nürnberg und Umgebung. Meistens mit dem Fahrrad. Meine Geschichten, Bilder und Meinungen dazu findest du unter https://nuernberg2rad.wordpress.com

2 thoughts on “Neue Eisdielentour für alte Rennräder

  1. Drücke ich die Daumen, dass du das Eis bekommst!🙂
    ..und freue mich schon auf die Fotos der Räder.

    • Das Eis werde ich wohl selbst bezahlen müssen. Ich werde voraussichtlich mit meinem 1985-Rennrad teilnehmen. Es gibt da meistens welche, die noch mal 10-20 Jahre älter sind🙂

Schreibe einen Kommentar

