nürnberg2rad

Mit dem Fahrrad in Nürnberg unterwegs

Kurze Fahrradfilme …

Hinterlasse einen Kommentar

Heute fand in Fürth –wie berichtet– die Fahrrad-Kurzfilmrolle statt. Der Saal im Uferpalast-Kino war voll. Einige bekannte Gesichter aus der Fahrradszene waren dabei.

Die Auswahl der Filme war ok, aber aus meiner Sicht nicht berauschend. Nach einer Stunde war die gemeinsame Fahrt zum Babylon-Kino angesagt.

Kurz vor der Abfahrt ins Babylon-Kino

Kurz vor der Abfahrt ins Babylon-Kino

Geschätzte 35 Radfahrer machten die Fürther Innenstadt bei traumhaftem Wetter kurzfristig zur Fahrradzone. Da staunte so mancher Fußgänger und Autofahrer…

Critical Mass-Feeling in der Fürther Innenstadt

Critical Mass-Feeling in der Fürther Innenstadt

Im Babylon ging es mit einigen Filmen weiter. Alles in allem eine nette Veranstaltung, die es verdient, nächstes Jahr wiederholt zu werden. Allerdings wünsche ich mir dann etwas mehr Pfiff bei der einen oder anderen Filmwahl. Außerdem wäre eine kurze Anmoderation schön gewesen.

Improvisierter Abstellplatz für das Fahrradgepäck in der Ecke des Kinosaals (jetzt weiß Ludwig, warum ich solche Fotos mache :-)

Improvisierter Abstellplatz für das Fahrradgepäck in der Ecke des Kinosaals (jetzt weiß Ludwig, warum ich solche Fotos mache🙂

Autor: Quirinus

Zweirad fahren in Nürnberg und Umgebung. Meistens mit dem Fahrrad. Meine Geschichten, Bilder und Meinungen dazu findest du unter https://nuernberg2rad.wordpress.com

Schreibe einen Kommentar

