nürnberg2rad

Mit dem Fahrrad in Nürnberg unterwegs

Kurz aufs Rad – Kurzfilmrolle am Sonntag in Fürth

Ein Kommentar


Am Sonntag 30.03.2014 um 17:00 Uhr startet ein kleines Fahrrad-Filmfestival im Uferpalast in Fürth. Es werden mehrere Fahrrad-Kurzfilme gezeigt. Mitten drin radelt man gemeinsam in das Babylon-Kino um die restlichen Filme anzusehen. Ich habe mir schon meine Karten reserviert. Mehr Infos auf der Homepage des ⇒ Uferpalast oder Babylon.

Kurzfilmrolle

Mit schönem Dank an Olaf vom ADFC-Fürth, der sich sehr dafür eingesetzt hat!


 

Autor: Quirinus

Zweirad fahren in Nürnberg und Umgebung. Meistens mit dem Fahrrad. Meine Geschichten, Bilder und Meinungen dazu findest du unter https://nuernberg2rad.wordpress.com

One thought on “Kurz aufs Rad – Kurzfilmrolle am Sonntag in Fürth

  1. Pingback: Kurze Fahrradfilme … | nürnberg2rad

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s