nürnberg2rad

Mit dem Fahrrad in Nürnberg unterwegs

Diamant geschliffen und Terrassenwetter

Ein Kommentar

Diamant Fixie fertig gebaut

Diamant Fixie fertig gebaut

Das Fixie meines Sohnemanns ist fertig, nun ja, fast fertig, denn es kommt noch eine Bremse ans Vorderrad. Heute war schon mal die Jungfernfahrt in die Stadt (Nürnberg) und nach Fürth. Das Wetter war hervorragend!

Fixie und Singlespeed an der Fürthe Straße

Fixie und Singlespeed an der Fürther Straße

Unglaublich, dass man am 18.Januar draußen auf der Terrasse sitzen kann! Wir haben bei Hot Tacos an der Fürther Straße draußen was gegessen und waren danach noch bei Rick (Fahrlässig) bevor es wieder ins Knoblauchsland nach Hause ging.

Terrassenwetter am 18.Januar

Terrassenwetter am 18.Januar

Autor: Quirinus

Zweirad fahren in Nürnberg und Umgebung. Meistens mit dem Fahrrad. Meine Geschichten, Bilder und Meinungen dazu findest du unter https://nuernberg2rad.wordpress.com

One thought on “Diamant geschliffen und Terrassenwetter

  1. Das Rad sieht richtig klasse aus!

    Deinem Sohn viel Spaß damit.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s