nürnberg2rad

Mit dem Fahrrad in Nürnberg unterwegs

Weihnachts-Fahrrad-Mützen-Abstellplatz

3 Kommentare

Zweckentfremdete Fahrradabstellfläche vor den Erlanger Arcaden

Zweckentfremdete Fahrradabstellfläche vor den Erlanger Arcaden

Gestern in Erlangen gesehen: Die ohnehin interessante Abstellfläche (ohne Fahrradbügel) vor den Arcaden wurde dem Weihnachtsmarktgeschäft geopfert. Was würde passieren, wenn man sein Fahrrad trotzdem darauf parken würde? Ich fand das Bild einfach witzig.

Advertisements

Autor: Quirinus

Zweirad fahren in Nürnberg und Umgebung. Meistens mit dem Fahrrad. Meine Geschichten, Bilder und Meinungen dazu findest du unter https://nuernberg2rad.wordpress.com

3 Kommentare zu “Weihnachts-Fahrrad-Mützen-Abstellplatz

  1. Es wird dekoriert oder gleich verkauft.
    Schönen 4. Advent von Müller

  2. … dann würden die Fahrräder Mützen aufgesetzt bekommen 🙂

  3. Sieht eher aus wie Street Art
    🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s