nürnberg2rad

Mit dem Fahrrad in Nürnberg unterwegs

SKS Spoiler Pro (2)

8 Kommentare

Wie verspochen, kommt hier noch mal eine kurze Rückmeldung zum Spoiler.

SKS Spoiler Pro

SKS Spoiler Pro

Um es auf den Punkt zu bringen: Die Schuhe bleiben trockener und sauberer, die (offene) Kette leider nicht. Das Teil bleibt erst mal dran, bis ich vielleicht noch mal zufällig was größeres finde.

 

Autor: Quirinus

Zweirad fahren in Nürnberg und Umgebung. Meistens mit dem Fahrrad. Meine Geschichten, Bilder und Meinungen dazu findest du unter https://nuernberg2rad.wordpress.com

8 thoughts on “SKS Spoiler Pro (2)

  1. Warum verlängerst du nicht mit einem zweiten Stück Schutzblech?
    Gruss Müller

  2. Ich kann hier: http://de-rec-fahrrad.de/technik/spritzlappen die Variante 2 empfehlen, Kette und Schuhe werden sehr gut gechützt. Habe damals Teichfolie als Material verwendet.

  3. Pingback: Auf den LATZ gekommen (1) | nürnberg2rad

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s