nürnberg2rad

Mit dem Fahrrad in Nürnberg unterwegs

SKS Spoiler Pro

3 Kommentare

Ob dieses Teil zum Preis von 2,59€ etwas taugt, wird sich vermutlich in der kommenden Woche schon herausstellen

SKS Spoiler Pro

SKS Spoiler Pro

So wie es aussieht, wird es mehr als einmal regnen. Gelegenheit genug also, die Qualitäten dieses Stückchens Gummi zu testen. Ich verspreche mir dadurch vor allem weniger Dreck an der Kette. Die Fläche ist relativ gering, ich bin also eher skeptisch, ob es großartig was bringen wird, aber es war das einzige, was ich im Fahrradgeschäft gefunden habe. Übrigens wundert es mich, dass dieses Teil auf der Internet-Seite von SKS nicht auffindbar ist.

Ich werde wieder berichten 🙂

Autor: Quirinus

Zweirad fahren in Nürnberg und Umgebung. Meistens mit dem Fahrrad. Meine Geschichten, Bilder und Meinungen dazu findest du unter https://nuernberg2rad.wordpress.com

3 Kommentare zu “SKS Spoiler Pro

  1. Kurzer Tipp:
    Dieser Spritzlappen ist größer und bringt ein besseres Ergebnis
    http://www.bike-components.de/products/info/p33765_Spoiler-XXL-.html

  2. Habe am Allwetterrad vorne einen Brooks Leather Mud Flap für trockenere Füsse. Für saubere Kette sorgt ein Chainglider besser, als jedes Schutzblech.

  3. Pingback: SKS Spoiler Pro (2) | nürnberg2rad

Kommentar verfassen

