nürnberg2rad

Mit dem Fahrrad in Nürnberg unterwegs

Freitagabend: Critical Mass !!!

8 Kommentare

CMs

Diesen Freitag ist wieder der letzte Freitag im Monat und dann…. ist immer Critical Mass in Nürnberg!

Treffpunkt: Am Opernhaus um 18:00 Uhr.

Schreib es in deinen Kalender oder dein Smartphone. Es wäre schön, wenn wieder so viele Radfahrer dabei sind wie die letzten Male.

Nachtrag: Es war wieder ganz nett. Viele Leute waren wieder da, bestimmt über 300, vielleicht sogar 400. Weil es schon wieder bald dunkel wird, waren schon diverse kreative Fahrradbeleuchtungen zu bestaunen. Leider passierte in der Johannisstraße ein Unfall als eine Frau einige Meter vor mir in den Straßenbahnschienen geriet und stürzte. Sie klagte über starke Bauchschmerzen, wurde sofort von mitfahrenden Sanitätsassistenten versorgt. Ich hoffe, es geht ihr gut. Kurz davor hatte ich sie noch auf ihr schönes Fahrrad angesprochen. Das war gerade neu, hatte sie gesagt.

Autor: Quirinus

Zweirad fahren in Nürnberg und Umgebung. Meistens mit dem Fahrrad. Meine Geschichten, Bilder und Meinungen dazu findest du unter https://nuernberg2rad.wordpress.com

8 Kommentare zu “Freitagabend: Critical Mass !!!

  1. „Wir sind der Verkehr“, aber dann sinn- und ziellos hin und her fahren. Und sobald es vorbei ist, verkriechen sie sich zurück auf Rad- und Gehwege. Mir fallen auf Anhieb _einige_ schönere Dinge ein, die man in der Zeit bei gutem Wetter unternehmen könnte. Würde höchstens schauen, ob mein geklautes Rad dort evtl. wieder auftaucht.

  2. Wo gibt’s eigentlich diese coolen Aufkleber? Hab ich schon an einem Laternenmast entdeckt.

  3. Habe euch heute gesehen und fand es unglaublich cool ! 🙂
    Vielleicht bin ich auch irgendwann mal dabei. Finde es echt ne klasse Aktion und die Stimmung bei euch hat super gewirkt 😀

    • Ja, es war wieder sehr nett. Auch wenn die schnell einsetzende Dunkelheit und die sinkende Temperatur nicht mehr so kuschelig ist wie vor 1-2 Monaten, es waren wieder unglaublich viele Leute da!

  4. Hallo, wenn du welche übrig hast (weiße), würde ich bei Gelegenheit mal 2 – 3 Stück wohin pappen. 🙂

Kommentar verfassen

