nürnberg2rad

Mit dem Fahrrad in Nürnberg unterwegs

Und wieder Nachwuchs im Radstall… (2)

5 Kommentare

Die Liebe meines Sohns zu alten Stahlrahmen dehnt sich langsam aber beständig aus. Nach dem Stahlrenner vor einigen Monaten kann er jetzt auch ein schönes Singlespeed seins nennen.

Singlespeed

Singlespeed

Autor: Quirinus

Zweirad fahren in Nürnberg und Umgebung. Meistens mit dem Fahrrad. Meine Geschichten, Bilder und Meinungen dazu findest du unter https://nuernberg2rad.wordpress.com

5 Kommentare zu “Und wieder Nachwuchs im Radstall… (2)

  1. Kann er die knackige Überhöhung überhaupt fahren? ^^

  2. Schön!!!
    „Nachwuchs“ klingt übrigens so, als würden sich die lieben Fahrräder tatsächlich von selbst vermehren – was ja super wäre: Man macht morgens die Garage auf und da steht – noch etwas unsicher und wackelig auf den Rädern – ein ganz frisches Rädchen, das nach wenigen Wochen dann ausgewachsen ist … hihi.
    Überhöhung: Junge Leute haben’s ja meist noch nicht im Kreuz 😉 Ich fahre (ohne mich zu den jungen Leuten zu zählen *schnüff*) auch gerne mit ordentlicher Überhöhung (wenn mein Rennrad dann mal wieder fährt …).

  3. Pingback: Diamant in progress… | nürnberg2rad

Kommentar verfassen

