nürnberg2rad

Mit dem Fahrrad in Nürnberg unterwegs

Wählen gehen (Landtagswahl)

Ein Kommentar

Bildschirmfoto vom 2013-09-15 13:05:44

In Anlehnung an einen kurzen Spontanbeitrag von vor einigen Wochen, heute meinen Eindruck von den Straßenverhältnissen vor dem Wahllokal. Ok, das Wetter ist heute nicht berauschend, aber ein Regenschirm in die Hand nehmen wäre eine einfache Lösung.

Heute ist Landtagswahl in Bayern, aber nächste Woche schaut es bei den Bundestagswahlen genau so aus: Die ganze Straße vor dem Wahllokal ist zugeparkt!

Advertisements

Autor: Quirinus

Zweirad fahren in Nürnberg und Umgebung. Meistens mit dem Fahrrad. Meine Geschichten, Bilder und Meinungen dazu findest du unter https://nuernberg2rad.wordpress.com

Ein Kommentar zu “Wählen gehen (Landtagswahl)

  1. Vielleicht läßt sich ja anhand des Verkehrsmittels eine Tendenz zur Stimmagabe ableiten?:

    200 PS-Karre -> FDP
    100 PS-Karre -> CSU
    Ford Fiesta -> SPD
    Solarauto (egal welcher Hersteller) -> Grüne
    Trabbi -> Die Linke
    Auto um Baujahr 1980 – 1995 -> Piraten

    ????

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s