nürnberg2rad

Mit dem Fahrrad in Nürnberg unterwegs

Norisbike 4x ohne Luft

Hinterlasse einen Kommentar

Da hat sich wohl jemanden einen schlechten Witz erlaubt: Bei allen 4 verfügbaren Leihrädern an der Verleihstation Eberhardshof war heute Nachmittag die Luft aus dem Hinterreifen gelassen worden (oder leckgepiekst?). Auf jeden Fall war ich froh als gerade eine junge Dame ein Rad zurückbrachte. So konnte mein Sohn ein Rad leihen um mit mir mitzufahren.

3 von 4 leeren Reifen

3 von 4 leeren Reifen

Ich weiß natürlich nicht wie lange die Räder da schon so herumstanden, aber ich habe den Schaden bei Norisbike gemeldet. Das mag ein alter Lausbubenstreich sein, lustig fanden wir es nicht.

Advertisements

Autor: Quirinus

Zweirad fahren in Nürnberg und Umgebung. Meistens mit dem Fahrrad. Meine Geschichten, Bilder und Meinungen dazu findest du unter https://nuernberg2rad.wordpress.com

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s