nürnberg2rad

Mit dem Fahrrad in Nürnberg unterwegs

Abstellen, abschliessen, anschliessen (2)

10 Kommentare

Noch mal was positives: Ich habe wieder ein Geschäft mit einer guten Fahrradabstellanlage gefunden: Bäcker Bock an der Erlanger Straße.

Schöne Parkbügel bei Bäcker Bock

Schöne Parkbügel und viel Platz vorm Eingang bei Bäcker Bock

Autor: Quirinus

Zweirad fahren in Nürnberg und Umgebung. Meistens mit dem Fahrrad. Meine Geschichten, Bilder und Meinungen dazu findest du unter https://nuernberg2rad.wordpress.com

10 Kommentare zu “Abstellen, abschliessen, anschliessen (2)

  1. Wem gehört nur das gutaussehende Singlespeed am zweiten Bügel? 😉

    • Hmmm, ich würe lügen wenn ich sagen würde dass ich das nicht wüßte… aber wem gehört das schöne Patria mit dem schönen Brooks Sattel, das am ersten Bügel steht?

  2. Mir gehört dieser Brooks nicht, meiner ist schwarz gefärbt.

  3. Da kann ich gar nicht genau hingucken, von Brooks-Sätteln bekomme ich schon vom Anschauen Schmerzen … 🙂 Hab hier auch noch einen rumliegen von der Suche nach dem perfekten Sattel – aua!

  4. Schönes Rad!
    🙂

    ..mit dem Schloss lässt du es hoffentlich nicht lange irgendwo stehen?

  5. Pingback: Abstellen, abschliessen, anschliessen (3) | nürnberg2rad

Kommentar verfassen

