nürnberg2rad

Mit dem Fahrrad in Nürnberg unterwegs

Zeit mal auf zu räumen (5)

Ein Kommentar

Das Thema war die Woche auch schon in der Presse… Die Fahrradständer, die in der ganzen Stadt mit Fahrradleichen vollgestellt sind. Ich habe dazu schon genug geschrieben in letzter Zeit. Nur noch ein Bild; Der erste Eindruck, wenn man in Nürnberg vor den Bahnhof tritt.

Eins der wenigen Fahrradständer vor dem Hauptbahnhof Nürnberg

Eines der wenigen Fahrradständer vor dem Eingang des Hauptbahnhofs Nürnberg

Siehe auch:

Zeit mal auf zu räumen (1)

Zeit mal auf zu räumen (2)

Zeit mal auf zu räumen (3)

Zeit mal [nicht] auf zu räumen (4)

 

 

Advertisements

Autor: Quirinus

Zweirad fahren in Nürnberg und Umgebung. Meistens mit dem Fahrrad. Meine Geschichten, Bilder und Meinungen dazu findest du unter https://nuernberg2rad.wordpress.com

Ein Kommentar zu “Zeit mal auf zu räumen (5)

  1. Cooles Ersatzteil-Lager

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s