nürnberg2rad

Mit dem Fahrrad in Nürnberg unterwegs

Zeit mal [nicht] auf zu räumen (4)

2 Kommentare

Das schönste Fahrradwrack in Nürnberg

Das schönste Fahrradwrack in Nürnberg

Seit einigen Jahren steht an der Ecke Dr.Kurt-Schumacher-Straße / Kornmarkt dieses angekettete klassische Fahrradwrack. In einigen Beiträgen habe ich in letzter Zeit immer wieder auf die vielen Wracks in den Abstellanlagen hingewiesen, die den Platz für aktive Radfahrer blockieren. Die begrenzt verfügbaren Fahrradabstellanlagen sollen von den Wracks befreit werden.

Aber dieses einzigartig schöne alte Fahrrad sollte stehen bleiben. Es gehört für mich schon lange zum nürnberger Stadtbild, ich finde es irgendwie schön und ich hoffe es bleibt noch sehr lange!

Zeit mal auf zu räumen (3)

Zeit mal auf zu räumen (2)

Zeit mal auf zu räumen (1)

Autor: Quirinus

Zweirad fahren in Nürnberg und Umgebung. Meistens mit dem Fahrrad. Meine Geschichten, Bilder und Meinungen dazu findest du unter https://nuernberg2rad.wordpress.com

2 Kommentare zu “Zeit mal [nicht] auf zu räumen (4)

  1. Erstaunlich, dass bis auf den Sattel nichts fehlt!

  2. Pingback: Zeit mal auf zu räumen (5) | nürnberg2rad

Kommentar verfassen

