nürnberg2rad

Mit dem Fahrrad in Nürnberg unterwegs

Einige Beobachtungen aus der Oberpfalz

Hinterlasse einen Kommentar

Anbei ein paar Bilder, mit Bezug zur Fahrrad-Infrastruktur, die ich in der vergangenen Woche in der Oberpfalz geknipst habe.

Pleystein; Links geht es zum Radweg (bis dahin gibt es keinen). Den Wegweiser fand ich etwas skurril

Pleystein; Links geht es zum Radweg, bis dahin gibt es keinen. Daher fand ich den Wegweiser etwas skurril

Vohenstrauß; Keine Fahrräder weit und breit, aber Fahrradständer aus Edelstahl (!)

Vohenstrauß; Keine Fahrräder weit und breit, aber schöne Fahrradständer aus Edelstahl (!)

Weiden; Fußgängerzone grundsätzlich frei für Radfahrer. So einfach kann das sein!

Weiden; Fußgängerzone grundsätzlich frei für Radfahrer. So einfach kann das sein!

Advertisements

Autor: Quirinus

Zweirad fahren in Nürnberg und Umgebung. Meistens mit dem Fahrrad. Meine Geschichten, Bilder und Meinungen dazu findest du unter https://nuernberg2rad.wordpress.com

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s