nürnberg2rad

Mit dem Fahrrad in Nürnberg unterwegs

Jedermannrennen 2013 (2)

2 Kommentare

Einige Tage nach dem Altstadtrennen am letzten Sonntag sind diverse Bilder und Videos dazu im Netz zu finden. Wie bereits im letzten Beitrag beschrieben, war ich zufällig zeitgleich mit der ex-Eisläuferin Anni Friesinger unterwegs, deswegen gibt es einige Stellen, wo man mich auch bewundern kann.

Das muss Runde 3 oder 4 gewesen sein

Das muss Runde 3 oder 4 gewesen sein – Der mit der blauen Jacke bin ich, rechts daneben die Anni.

Auf jeden Fall geben die Bilder einen passenden Eindruck von den Wetterbedingungen. Außer, dass es dazu auch noch verdammt kalt und windig war.

Zieldurchlauf

Zieldurchlauf

Die Bilder stammen von einem Beitrag des Frankenfernsehens.

Advertisements

Autor: Quirinus

Zweirad fahren in Nürnberg und Umgebung. Meistens mit dem Fahrrad. Meine Geschichten, Bilder und Meinungen dazu findest du unter https://nuernberg2rad.wordpress.com

2 Kommentare zu “Jedermannrennen 2013 (2)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s