nürnberg2rad

Mit dem Fahrrad in Nürnberg unterwegs

Retro-Renner Pimp

4 Kommentare

Heute haben mein Sohn und ich seinen Retro-Renner leicht gepimpt.

80-er Jahre Renner reloaded

80-er Jahre Renner reloaded

Es kamen ein passender Vorbau und ein neues Lenkerband dran. Außerdem wurden die Pedalkafige und Riemen montiert. Zum Schluß kam noch ein Flaschenhalter am Rahmen. Etwas widerwillig zwar, aber nächste Woche Sonntag wollen wir beide am Jedermannrennen um die nürnberger Altstadt teilnehmen und da ist ein Schluck Wasser in Griffweite unabdingbar.

Advertisements

Autor: Quirinus

Zweirad fahren in Nürnberg und Umgebung. Meistens mit dem Fahrrad. Meine Geschichten, Bilder und Meinungen dazu findest du unter https://nuernberg2rad.wordpress.com

4 Kommentare zu “Retro-Renner Pimp

  1. Viele glück mit die Jedermannrennen. En nou maar hopen dat de boel niet halverwege uit elkaar valt. 😉

  2. Pingback: Diamant in progress… | nürnberg2rad

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s