nürnberg2rad

Mit dem Fahrrad in Nürnberg unterwegs

Perfekter Radweg im Nichts

Hinterlasse einen Kommentar

Innerhalb weniger Tage ist in Fürth-Poppenreuth ein kleines Wunder passiert…

Der perfekte Radweg

Der perfekte Radweg

Plötzlich liegt mitten zwischen den Äckern ein perfekter Radweg. Allerdings habe ich nicht verstanden was das soll. Die 200 Mtr. Asphalt sind nicht wirklich mit anderen Radwegen verknüpft. Vielleicht ist es auch nur ein veredelter Traktorenrennbahn? Auf jeden Fall freue ich mich, wenn ich in die Arbeit und wieder nach Hause fahre: Die Strecke lässt sich viel angenehmer fahren als der alte löchrige Weg, der 60 Mtr. weiter nördlich liegt.

Wenn solche Strecken jetzt überall spontan entstehen würden, das wäre schon geil!

Advertisements

Autor: Quirinus

Zweirad fahren in Nürnberg und Umgebung. Meistens mit dem Fahrrad. Meine Geschichten, Bilder und Meinungen dazu findest du unter https://nuernberg2rad.wordpress.com

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s