nürnberg2rad

Mit dem Fahrrad in Nürnberg unterwegs

Oranje!

Ein Kommentar

1. Mai ist Feiertag in Deutschland, aber der 30.April war es bisher immer in Holland. Gestern zum letzten Mal. Seit es den neuen König Willem-Alexander gibt, wird der Königstag fortan an seinem Geburtstag am 27.04. stattfinden. Als Holländer war ich gestern natürlich mit meinem Oranje Fiets unterwegs. Und als ich zuhause ankam, hatte meine Frau den Hauseingang ein wenig niederländisch dekoriert.

Oranje, fiets, klompen en tulpen

Oranje, fiets, klompen en tulpen

Advertisements

Autor: Quirinus

Zweirad fahren in Nürnberg und Umgebung. Meistens mit dem Fahrrad. Meine Geschichten, Bilder und Meinungen dazu findest du unter https://nuernberg2rad.wordpress.com

Ein Kommentar zu “Oranje!

  1. Sehr hübsch! :-))

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s