nürnberg2rad

Mit dem Fahrrad in Nürnberg unterwegs

Und wieder Nachwuchs im Radstall…

Ein Kommentar

Ende Januar kam das Brommie hinzu. Jetzt wurde ein altes Rennrad mit Stahlrahmen aus Holland eingeschleust. Heute wurde das leicht ramponierte Teil ein wenig aufgepeppelt.

80-er Jahre Stahlrenner für meinen Sohn

80-er Jahre Stahlrenner für meinen Sohn

…und heute Abend hat mein Sohn mit mir eine kleine Runde damit gedreht. Beim kurzen Einkauf im Supermarkt gab es dann das erste „Familienbild“.

2x 80-Jahre Stahlrenner

2x 80-Jahre Stahlrenner

Sohn ist übrigens ganz happy!

Autor: Quirinus

Zweirad fahren in Nürnberg und Umgebung. Meistens mit dem Fahrrad. Meine Geschichten, Bilder und Meinungen dazu findest du unter https://nuernberg2rad.wordpress.com

Ein Kommentar zu “Und wieder Nachwuchs im Radstall…

  1. Pingback: Und wieder Nachwuchs im Radstall… (2) | nürnberg2rad

Kommentar verfassen

