nürnberg2rad

Mit dem Fahrrad in Nürnberg unterwegs

In Holland scheint die Sonne

Hinterlasse einen Kommentar

Anbei eine kleine Impression des „Botermarkt“ in Haarlem, Niederlande von gestern. Ich bin da vorbeigeradelt und fand es so nett anzusehen. Obwohl es kalt war, saßen viele Leute schon auf den Terrassen um die ersten Sonnenstrahlen einzufangen. Andere üben schon das Radfahren 🙂 Heute ist das Wetter hier in Holland genau so sonnig, aber es weht auch ein straffer Wind.

Botermarkt, Haarlem, Niederlande.

Botermarkt, Haarlem, Niederlande.

Advertisements

Autor: Quirinus

Zweirad fahren in Nürnberg und Umgebung. Meistens mit dem Fahrrad. Meine Geschichten, Bilder und Meinungen dazu findest du unter https://nuernberg2rad.wordpress.com

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s