nürnberg2rad

Mit dem Fahrrad in Nürnberg unterwegs

Erste Fahrt 2013

Hinterlasse einen Kommentar

Heute durfte mein Rennrad zum ersten Mal dieses Jahr an die frische Luft. Eine kurze Besorgung am Flughafen und dann noch schnell zum Fahrradgeschäft. Ach wie schön, wieder über die Straßen zu gleiten (Slalom um die Schlaglöcher herum).

Koga Miyata am Flughafen Nürnberg

Koga Miyata am Flughafen Nürnberg

Advertisements

Autor: Quirinus

Zweirad fahren in Nürnberg und Umgebung. Meistens mit dem Fahrrad. Meine Geschichten, Bilder und Meinungen dazu findest du unter https://nuernberg2rad.wordpress.com

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s