nürnberg2rad

Mit dem Fahrrad in Nürnberg unterwegs

Bamberg Bahnhof Boxen

Hinterlasse einen Kommentar

Neben einem tollen Fahrradparkhaus stehen am Gleis 1 in Bamberg 25 Fahrradboxen, die vermietet werden.

25 Fahrradboxen

25 Fahrradboxen – Pendler hat gerade seinen Pedelec geparkt

Über die Boxen habe ich im Internet leider nichts gefunden, aber sie sind -ebenso wie das Parkhaus- ein hervorragendes Angebot.

Für mich stellt sich nur die Frage, wieso so eine Infrastruktur in Bamberg geschaffen wird und in Nürnberg für kostbare Räder immer noch kein geeigneter Platz zum Abstellen existiert? Traurig…

Advertisements

Autor: Quirinus

Zweirad fahren in Nürnberg und Umgebung. Meistens mit dem Fahrrad. Meine Geschichten, Bilder und Meinungen dazu findest du unter https://nuernberg2rad.wordpress.com

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s