nürnberg2rad

Mit dem Fahrrad in Nürnberg unterwegs

Jetzt wird’s ernst…

3 Kommentare

Nach mehr als 8 Jahren haben wir uns heute von unserem kleinen Zweitwagen verabschiedet. Er ist schon fast 16 Jahre alt und hat noch einen dankbaren Abnehmer gefunden.

Opel Corsa Bj.1997

Opel Corsa Bj.1997

Jetzt bin ich wirklich auf meine 2Räder angewiesen…meine Fahrräder und Motorräder… und mein VGN-Abo. Denn das Auto, das uns noch bleibt wird meistens von meiner Frau gebraucht. Obwohl auch sie immer mehr Fahrrad fährt. Nun ja, einfach mal mit dem Auto in die Arbeit fahren ist nicht mehr. Jetzt wird’s also ernst mit dem Radfahren!

Autor: Quirinus

Zweirad fahren in Nürnberg und Umgebung. Meistens mit dem Fahrrad. Meine Geschichten, Bilder und Meinungen dazu findest du unter https://nuernberg2rad.wordpress.com

3 Kommentare zu “Jetzt wird’s ernst…

  1. Sehr mutig, Applaus!
    So weit bin ich noch nicht, manchmal ist ein Auto eben auch sehr praktisch.

  2. Ja, aber jetzt müsst ihr euch einigen, wenn ihr beide das Auto bräuchtet. Aber sollte wohl nicht das Problem sein.
    Mein Mann würde nie auf sein Auto verzichten, glaube ich. Ich könnte mir autofrei gut vorstellen, aber dazu wäre es auch nicht schlecht, zentraler zu wohnen.

Kommentar verfassen

