nürnberg2rad

Mit dem Fahrrad in Nürnberg unterwegs

Brompton ist da!

4 Kommentare

Orange mit Schwarz. 2 Gänge. Hoher Lenker und hohe Sattelstütze. Viele technische Besonderheiten, die es ermöglichen, dass sie sehr klein zusammengefaltet werden kann. Eine Schönheit. Dieses Rad hat etwas weibliches, für mich ist es eine „sie“. Sie kommt noch nicht gleich raus auf die Straße, leider nicht. Denn es liegt noch sehr viel Streusalz und das will ich ihr nicht zumuten. Vielleicht im Laufe der Woche, wenn der Regen die Schnee- und Salzreste weggespült hat. Anbei die Bilder von ihrem ersten Fotoshooting.

Brompton unfolded

Brompton unfolded

Brompton kompakt

Brompton kompakt

Schöne technische Details

Schöne technische Details

Praktisches Detail: Werkzeugset im Rahmenrohr versteckt

Praktisches Detail: Werkzeugset im Rahmenrohr versteckt

Dezenter Gruß vom Lieferanten

Dezenter Gruß vom Lieferanten

 

 

 

Autor: Quirinus

Zweirad fahren in Nürnberg und Umgebung. Meistens mit dem Fahrrad. Meine Geschichten, Bilder und Meinungen dazu findest du unter https://nuernberg2rad.wordpress.com

4 Kommentare zu “Brompton ist da!

  1. Pingback: BbbB (Brompton braucht bessere Beleuchtung) | nürnberg2rad

  2. Pingback: Brompton Toolkit reloaded | nürnberg2rad

  3. Pingback: 1 Jahr Brompton… und sehr happy! | nürnberg2rad

  4. Finde die Beiträge sehr interessant. Bin an einem Bin an einem B6R am schauen, da ich was suche für den Urlaub. Kann ich gut in den VW Bus versorgen. Ansonsten müsste ich Fahrradträger kaufen, um mein Bike mit zu nehmen. Hoffe, dass ich damit auch ~40-50km fahren kann. Probefahrt folgt nächste Woche.

Kommentar verfassen

