nürnberg2rad

Mit dem Fahrrad in Nürnberg unterwegs

Weitere Diskussionen um den Hauptmarkt

3 Kommentare

Leserbriefe am 17.01.

Leserbriefe am 17.01.

…und es wird weiter diskutiert über die Öffnung des Hauptmarktes für den Radverkehr. Diesmal Leserbreife aus den Nürnberger Nachrichten vom 17.01.13.

 

Advertisements

Autor: Quirinus

Zweirad fahren in Nürnberg und Umgebung. Meistens mit dem Fahrrad. Meine Geschichten, Bilder und Meinungen dazu findest du unter https://nuernberg2rad.wordpress.com

3 Kommentare zu “Weitere Diskussionen um den Hauptmarkt

  1. Immerhin 2 brauchbare Kommentare. Ob’s hilft?

    Heute war übrigens unter „Aufg’schnappt“ ein sehr schöner Kommentar zum derzeitigen Zustand der Radwege. Ich bin am Montag exakt diese Strecke Richtung Innenstadt gefahren und nix war geräumt. Also auf die Straße, ca. 2/3 der Überholmänover der Autler waren knappest. Sehr unangenehm. Da kann der ADFC noch so sehr hoffen, dass diesen Winter endlich mal rechtzeitig und gut geräumt wird. Versprochen war’s ja schon für den letzten Winter.

  2. Ich habe den Kommentar in der Zeitung gelesen. Wirklich der Hammer!

  3. Pingback: Radfahren auf dem Hauptmarkt in Nürnberg | nürnberg2rad

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s