nürnberg2rad

Mit dem Fahrrad in Nürnberg unterwegs

Radlwinter (2)

Hinterlasse einen Kommentar

Arbeitsweg im Schnee

Arbeitsweg im Schnee

Heute früh ca. 8:15 Uhr. Leichter Schneefall. Auf der Flurstrasse war wenig Verkehr und deswegen war der Schnee nicht so festgepresst wie an anderen Stellen. Genau die festgepressten Spurrinnen machen das Fahren schwierig. Wenn du mal drin steckst, kommst du nicht mehr so leicht raus. Das helfen die Spikes auch nur bedingt.

Es hat mehr Kraft gekostet, mehr Adrenalin ausgelöst. Aber geschafft habe ich es heute. Und das ohne Ausrutscher! Hoffentlich dauert die Wetterlage nicht all zu lange…

Advertisements

Autor: Quirinus

Zweirad fahren in Nürnberg und Umgebung. Meistens mit dem Fahrrad. Meine Geschichten, Bilder und Meinungen dazu findest du unter https://nuernberg2rad.wordpress.com

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s