nürnberg2rad

Mit dem Fahrrad in Nürnberg unterwegs

2 Kommentare

Ach, wie nett es in Holland sein kann. Beheizte Radwege und selbstleuchtende Wegemarkierungen…

Advertisements

Autor: Quirinus

Zweirad fahren in Nürnberg und Umgebung. Meistens mit dem Fahrrad. Meine Geschichten, Bilder und Meinungen dazu findest du unter https://nuernberg2rad.wordpress.com

2 Kommentare zu “

  1. Na, wie war’s bei dir heute morgen ohne beheizte Radwege?? 😀

    Bei mir war’s sehr mühsam, da die Straßen nicht geräumt, dafür aber die Spurrillen der Autos angefroren waren und darunter war’s rutschig.
    Ich musste teilweise echt auf Gehwegen fahren, was ich unmöglich finde.
    Spikes haben da leider auch kapituliert.

  2. Die gefrorenen Rinnen sind das Problem. Ansonsten ging es schon. Gegen Schneehaufen etc. helfen die Spikes nur bedingt. Siehe Beitrag von Heute…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s