nürnberg2rad

Mit dem Fahrrad in Nürnberg unterwegs

75% Weniger Ampeln!

Hinterlasse einen Kommentar

ampeln-0086.gif von 123gif.de

Heute bei dem Sauwetter bin ich nach sehr langer Zeit mal wieder mit dem Auto in die Arbeit gefahren. Erschreckend war für mich die Zeit, die ich vor roten Ampeln verbracht habe. Mit dem Fahrrad bin ich in der Lage, ganz andere Wege zu fahren und das macht sich bemerkbar: Statt 12 Ampeln im Auto habe ich am Rad nur 3 Ampeln, die mich aufhalten.

Fazit: Mehr Fahr- und weniger Standzeit auf dem Rad.

Autor: Quirinus

Zweirad fahren in Nürnberg und Umgebung. Meistens mit dem Fahrrad. Meine Geschichten, Bilder und Meinungen dazu findest du unter https://nuernberg2rad.wordpress.com

Kommentar verfassen

