nürnberg2rad

Mit dem Fahrrad in Nürnberg unterwegs

Der Verkehrsminister: Radfahren ist eine Plage…

Hinterlasse einen Kommentar

So hat er es nicht genau gesagt, aber gemeint hat er es schon so, als er den „Kampfradlern“ den Kampf angesagt hatte.

Dass das für Fahrrad-Spezialisten aus Holland sehr befremdlich wirkt…und noch so einiges ist in dem Beitrag von „Die Zeit“ zu lesen –> Die Zeit – Lernen vom Nachbarn

Advertisements

Autor: Quirinus

Zweirad fahren in Nürnberg und Umgebung. Meistens mit dem Fahrrad. Meine Geschichten, Bilder und Meinungen dazu findest du unter https://nuernberg2rad.wordpress.com

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s