nürnberg2rad

Mit dem Fahrrad in Nürnberg unterwegs

Wenn Radfahren überall so normal wäre…

Ein Kommentar

In Deutschland meinen immer noch so viele Menschen, dass man sich erst umziehen muss um auf ein Rad zu steigen. Man könnte ein wenig ins Schwitzen kommen. Ist doch ein Sportgerät (!)

Dass es auch anders geht sieht man sehr anschaulich in dem Filmchen. Alltäglich, ohne Helm, ohne Lycra, schön nebeneinander oder zu zweit auf einem Rad. Oder auf einem Rad, das nur eine Rücktrittbremse hat. Es könnte alles so schön sein, wenn die StVO etwas lockerer wäre.

Advertisements

Autor: Quirinus

Zweirad fahren in Nürnberg und Umgebung. Meistens mit dem Fahrrad. Meine Geschichten, Bilder und Meinungen dazu findest du unter https://nuernberg2rad.wordpress.com

Ein Kommentar zu “Wenn Radfahren überall so normal wäre…

  1. Reblogged this on Lemniskatie und kommentierte:
    genau so isses

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s