nürnberg2rad

Mit dem Fahrrad in Nürnberg unterwegs

Kleinster Zweirad-Parkplatz Deutschlands

4 Kommentare

Beim angeblich größten Zweirad-Center Deutschlands ist ein interssantes Phänomen zu betrachten: Ca. 200 Parkplätze für Autos und 6 für Fahrräder.

Knapper Parkplatz fürs Rad

Übrigens ist diese Filiale in Fürth-Bislohe mit dem Fahrrad gar nicht so angenehm zu erreichen. Anscheinend ist das auch nicht so extrem wichtig.

Es gibt noch viel zu tun!

Autor: Quirinus

Zweirad fahren in Nürnberg und Umgebung. Meistens mit dem Fahrrad. Meine Geschichten, Bilder und Meinungen dazu findest du unter https://nuernberg2rad.wordpress.com

4 Kommentare zu “Kleinster Zweirad-Parkplatz Deutschlands

  1. zu diesem Laden zu kommen – nur unter Lebensgefahr !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  2. Pingback: Abstellen, abschliessen, anschliessen? | nürnberg2rad

  3. Das gleiche Phänomen ist mir bei anderen Fahrradgeschäften auch bereits aufgefallen. Da war dann aber die Auswahl auch nicht so mein Fall (kein Wunder wenn man mit einem negativen Gefühl reingeht, ich meine was soll ich von so einem Geschäft auch schon erwarten? Etwa dass die sich da mit Fahrrädern auskennen? LOL, wohl eher nicht…), kein Wunder dass ich da so selten bin.

  4. Pingback: Abstellen, abschliessen, anschliessen (3) | nürnberg2rad

Kommentar verfassen

