nürnberg2rad

Mit dem Fahrrad in Nürnberg unterwegs

LED

Hinterlasse einen Kommentar

Halogenlicht war bis vor einigen Monaten das Beste was ich mir am Rad vorstellen konnte. Dann merkte ich erst die enorme Leistung von neuen LED-Scheinwerfern. Ich kaufte mir deswegen auch so eine Lampe: Busch & Müller Lumotec IQ Fly Senso Plus. 40 Lux Leistung. Offizieller Preis ca. 75,-€ aber im Netz für ca. 40,-€ zu haben. Speziell für den Einsatz an der Nabendynamo.

Ich kann diese Lampe sehr empfehlen. Der einzige Nachteil ist der etwas zu schmale Lichtkegel, ansonsten super helles Licht!

Fly

Autor: Quirinus

Zweirad fahren in Nürnberg und Umgebung. Meistens mit dem Fahrrad. Meine Geschichten, Bilder und Meinungen dazu findest du unter https://nuernberg2rad.wordpress.com

Kommentar verfassen

