nürnberg2rad

Mit dem Fahrrad in Nürnberg unterwegs

Es herbstet sehr.

Hinterlasse einen Kommentar

Nach einer Woche Internet-Abstinenz geht es hier wieder weiter. Leider hatte ein Techniker der Firma T….. im Schaltschrank versehentlich unser DSL abgeknipst.

In der letzten Woche war ich regelmäßig mit dem Rad in Nürnberg und Erlangen unterwegs und habe wieder einige Radkuriositäten festgehalten. Aber vorerst nur eine kleine Herbstimpression. Die Blätter liegen zurzeit mehr auf dem Radweg als dass sie an den Bäumen hängen. Vorsicht in den Kurven! Es ist teilweise sehr rutschig. Glücklicherweise hält sich der Wind noch zurück, so macht das Radeln immer noch Spaß, auch wenn man öfters Mütze und Handschuhe braucht.

Sonne und Laub

Advertisements

Autor: Quirinus

Zweirad fahren in Nürnberg und Umgebung. Meistens mit dem Fahrrad. Meine Geschichten, Bilder und Meinungen dazu findest du unter https://nuernberg2rad.wordpress.com

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s