nürnberg2rad

Mit dem Fahrrad in Nürnberg unterwegs

Noch mal um den See…

Hinterlasse einen Kommentar

Nee, es soll hier nicht langweilig sein, aber von Berufs wegen hat es sich ergeben, dass ich von gestern auf heute im Hotel direkt am Brombachsee übernachtet habe. Am kleinen. Also war ich wieder am See. Mein Mountainbike hatte ich im Auto mitgenommen, ein Kollege war gestern sogar mit dem Rad von Nürnberg bis Langlau gefahren.

Heute früh um 7:30 sind wir beide zu einer Runde um den kleinen Brombachsee gestartet. Es war noch etwas dunkel, aber gar nicht so kalt wie ich befürchtet hatte. Die 9 km um den See waren in einer knappen halben Stunde absolviert. Eine halbe Stunde in der es langsam hell wurde. Der See lang ganz ruhig, nur von Wasservögeln und einem kleinen Boot mit 2 Anglern bevölkert. Eine schöne halbe Stunde zum aufwachen, um in Schwung zu kommen.

Einfach schön, so in den Tag starten zu können.

Advertisements

Autor: Quirinus

Zweirad fahren in Nürnberg und Umgebung. Meistens mit dem Fahrrad. Meine Geschichten, Bilder und Meinungen dazu findest du unter https://nuernberg2rad.wordpress.com

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s