nürnberg2rad

Mit dem Fahrrad in Nürnberg unterwegs

1x um den See

Ein Kommentar

Am Samstag: Fahrräder aufs Autodach und ab zum Brombachsee. Einmal eine Runde um den grossen Brombachsee gefahren. Das Wetter war nicht so der Brüller. Nebel, ca. 10°C und ab und zu ein Ansatz von Sonnenschein. Es hat trotzdem Spaß gemacht und wir werden es sicherlich noch mal machen.

Positiv: Es war nicht viel los. Die Strecke ist prima zu fahren, aber wegen den vielen (guten) Schotterstrecken ist es nichts für Rennräder u.ä.

Negativ: Weite Anfahrt von Nürnberg aus.

Fazit: Nächstes Jahr bei höheren Temperaturen wieder mal.

Advertisements

Autor: Quirinus

Zweirad fahren in Nürnberg und Umgebung. Meistens mit dem Fahrrad. Meine Geschichten, Bilder und Meinungen dazu findest du unter https://nuernberg2rad.wordpress.com

Ein Kommentar zu “1x um den See

  1. War eine schöne Runde – überall nette Einkehrmöglichkeiten. Seehotel Langlau hat lecker Prosecco und Nüsschen….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s